Liebe Mitglieder,

aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Auflagen können wir dieses Jahr keine Mitgliederversammlung abhalten.

Wir werden Diese zu gegebener Zeit nachholen.

Wir möchten uns und auch im Namen von Martina ganz herzlich für die uns entgegengebrachte Spendenbereitschaft  bedanken.

Martina geht es den Umständen entsprechend. Sie war heuer für 6 Wochen in Kurzzeitpflege, um auch Helga eine kleine Auszeit zu verschaffen. Die Einschränkungen, die uns Corona auferlegt, machten es uns nicht mögich den Zeitraum noch zu verlängern. Alle anfallenden Kosten, die über die Bezuschussung der Pflegekasse hinausgehen, haben wir mit unterstützt. Auch leisten wir jährlich eine Zuschuss zum Unterhalt von Martina, was an zusätzlichen Kosten anfällt, wie Strom, Heizung, Wäsche, Arzneien u.s.w. Auch wird von uns weiterhin die zusätzlich Behandlung von Physiotherapie unterstützt, was Martina sehr hilft. 

Sie ist nun wieder zu Hause und hält nach wie vor Helga auf Trapp! 

Martina freut sich schon darauf, mal wieder ein Treffen mit Freunden zu vereinbaren, hoffen wir, dass dies bald wieder mögich ist.

Wir und Martina wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein hoffentlich besseres Jahr 2021.

 

Bleibt gesund!

 

 

 

 

Main Page Contacts Search